Zwei Koffer im Flur und ein Vielfaches an Heimweh!!

Fast alles fertig, bis auf Kleinigkeiten, wie Ladekabel, Sicherheitsnadeln, Tempos, Stifte, Wärmetasse etc. Die beiden Koffer stehen im Flur und warten darauf morgen abgeholt zu werden. 


Mir geht es nicht ganz so gut.
Wenn ich den Tag über etwas zu tun habe, ist es nicht so schlimm, aber das Heimweh hat jetzt schon von mir Besitz ergriffen. Ich habe das nicht für möglich gehalten, da ich doch 6 Anträge auf diese Reha warten musste. Aber wenn es dann so gemütlich ist, mit Kamin und Kerzenschein, möchte ich gar nicht fahren.
Der Trost ist, dass Theresa in der Nähe ist und sie mich besuchen wird.
Dann hasse ich es mit dem Zug zu fahren. Nur gut dass keine sibirische Kälte ist und die deutsche Bahn eine Chance hat, dass die Züge fahren.

Jetzt suche ich mir noch ein kleines Kissen und hoffe es paßt noch in den Koffer.

1.1.12 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen