Es geht voran!


Heute war ein wirklich schöner Tag. Erst war ich frühstücken mit einer netten Kollegin. Nach drei Stunden reden wunderten wir uns beide, wie die Zeit vergeht. Dann die üblichen Hausfrauentätigkeiten wie Kochen und Einkaufen.

Doch irgendwann mußte ich das tun, was ich schon seit einigen Tagen vor mir her schiebe. Nämlich endlich damit beginnen, die Sachen für die Kur herauszusuchen und zu packen. Und aufschreiben, was noch so fehlt und was ich noch kaufen muss.

Mir fehlt noch ein  Trainingsanzug. Jetzt bastele ich mir aus meinen vorhandenen Klamotten einen Anzug. Man nehme eine der fünf Leggings oder Sporthosen und eine rote Fleecejacke. Das geht wunderbar aus Trainingsanzug durch und muss kein Geld für etwas ausgeben, was ich danach eh nicht wieder tragen werde.

Moregn und übermorgen sind Wasch und Bügeltage. Dann gehe ich ausgiebig Silvester feiern, am sonntag wird die beiden Koffer fertig gepackt, die dann am Montag abgeholt werden.

27.12.11 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen