Es geht schon wieder los....schlaflos in Arnsberg


 

Es ist 04.53 Uhr und seit einer Stunde drehe ich mich im Bett von einer zur anderen Seite. Irgendwann muss ich dann aufstehen, sonst werde ich wahnsinnig im Bett. Ich habe dann Rücken, Nacken und Kopf.

 

Natürlich weiß ich warum ich nicht schlafe. ES sind noch 15 Tage bis ich zur Kur fahre, aber ich muss mir jetzt schon die Nächte um die Ohren schlagen, weil ich überlege, was alles in den Koffer muss, was ich bis dahin noch alles erledigen muss, dass immer noch zwei Bescheinigungen, die ich noch wegschicken muss ausstehen, obwohl ich ständig nachhake.

ES sind noch Feiertage, bis ich fahre und ich mache mich ein wenig verrückt, dass dann irgendwas nicht klappt. Und des Nachts denkt man dann ja immer besonders intensiv.

Wenn das aber so in dieser Art und Weise weitergeht und ich die nächsten Tage ständig mehr oder weniger schlaflos bin,  dann brauche ich wirklich die Kur.

 

Es bleibt mir noch fast eine Stunde bis ich meinen Sohn zur Schule wecke. Ok, ich könnte bügeln, muss aber nicht sein. Ich werde mich mal mit der Menüfolge an den Weihnachtstagen beschäftigen.

Tee kochen, Zeitung von draußen holen. Tee ja, Zeitung nein, denn es schneit.

Oh je, mein Kind kommt heute aus Freiburg und dann diese Wetterlage. Das kann ich ja nun gar nicht haben. Theresa, fahr vorsichtig!!

 

 

 

20.12.11 05:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen